We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Das Grauen

by Frustkiller

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Das Grauen 02:43
was geht hier vor, trauer und desillusion, kein arsch bewegt sich mehr, stagnation und resignation ich frage dich und du fragst mich ob mann es ändern kann, dieser zustand kotzt mich an das grauen hat einen namen : einheitsbrei da gibts nicht mehr viel zu sagen und ich kotz mir die seele aus dem leib das ist doch wirklich gar nicht schwer, das was ich will das nennt sich mehr, dieses kribbeln in den fingern und das kribbeln im bauch hast du doch auch das grauen hat einen namen : einheitsbrei da gibts nicht mehr viel zu sagen und ich kotz mir die seele aus dem leib
2.
Das Rezept 03:05
einen freifahrtsschein für die nacht ausgestellt, die knarre liegt in der hand, maschinen laufen schiffe laufen aus, hand in hand richtung untergang am leineufer eine kerze aufgestellt, sie leuchtet einsam für den frieden, ich halte mir eine knarre an den kopf, ich habe mich halt so entschieden die null hinten steht, kein wind der mehr geht, treibt totes leben an land, sand im getreibe, schweinemastbetriebe, kranke männer braucht das land freiheit wird hier klein geschrieben, das dunkel kommt hervor, die idioten sind im innern und wir stehn kurz davor nehmen uns bei der hand melden uns alle krank preschen ganz weit vor lassen alles liegen und stehen denn das licht das wollen wir sehn' ziehen vor das himmelstor
3.
Mr. Spock 03:11
dummheit ist trumpf, hast du noch fragen, eine szene reduziert sich auf zwei buchstaben, es kotzt mich an welcher mist hier passiert ich sehe das anders schon kapiert hey mr. spock beam sie alle weg verwandel alles zu weltraummüll und komm ganz schnell zurück sind wir mal ehrlich, alles recht billig, ich bin auch nicht besser, das sowieso nicht dieses machogehabe ist echt lächerlich, hast du das nötig ich brauch es nicht
4.
Die Beine 02:49
die beine sind schwer, der kopf noch viel mehr, mein herz schreit nach wärme, liebe und nähe, die flasche ist leer, kein wille mehr da, weil gar nichts geschah was mich vom hocker reißt immer zusammen, niemals alleine! kummer kommt, kummer geht, hat man mir neulich erzählt ich nehm den wahnsinn bei der hand und scheiß auf den verstand es wäre wirklich wunderschön, du würdest mit mir dorthin geh'n ein schrei verhallt in tiefer schlucht und trifft mein herz mit voller wucht gebt mir davon mehr, es fehlt mir so sehr mein herz schreit nach wärme, liebe und nähe, die flasche ist leer ich sehe glasklar, zu deutlich sogar, was mich vom hocker reißt, immer zusammen, niemals alleine! kein thema, schreibfehler, du hast die wahrheit niemals erkannt, du hast die wahrheit niemals erkannt, scheiß auf den verstand, es wäre wirklich wunderschön, du würdest mit mir dorthin geh'n ein schrei verhallt in tiefer schlucht und trifft mein herz mit voller wucht

credits

released July 1, 2003

license

tags

about

Frustkiller Hanover, Germany

contact / help

Contact Frustkiller

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Frustkiller, you may also like: